Bay of Plenty

Soooo, hier nachträglich ein paar Bilder von der Bay of Plenty. Ich hatte leider nicht immer meinen Fotoapparat dabei, aber zumindest könnt ihr einen kleinen Einblick bekommen. Ihr seht das Ehepaar, bei dem ich gewohnt habe und ein paar ihrer Hunde. Freunde von meinen Hosts haben eine Kiwiplantage, auf der ich eine ausführliche Führung bekommen habe, wir haben ein Falkenreservat besucht, wo die Vögel trainiert werden, Beute zu jagen, ich habe die Strände der Umgebung erkundet und eine kleine Wanderung auf den Gipfel des (Hügels) Mt. Manganui gemacht.

Zur Zeit bin ich in Coromandel und warte darauf, dass das Wetter besser wird. Bei Regen ist hier überall tote Hose und man kann nicht wirklich viel machen :-(

Bis bald…

Eine Antwort auf „Bay of Plenty“

  1. Oh sorry only after I sent you my email I checked your website so I know that you are in coromandel- funny we have been there twice and we had bad weather as well, rain and fog!! But all the other pictures great again- I am jalous!! Erika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.